Die neue MARC O’POLO Herbst/Winter Kampagne 2020. ARCHIVE CODE.
Ikonische Stücke der 70er und 80er Jahre neu interpretiert!
Schätze das Alte, definiere es neu! Overalls, Blazer, Oversized Jacken und Five Pockets aus softem Seventies Cord. Mit ARCHIVE CODE startet MARC O’POLO in die Herbst/Winter Saison 2020. Eine Hommage an die Fashion Heritage: direkt aus dem MARC O’POLO Archiv. Für einen lässigen Contemporary Look.
Die besonderen It-Pieces der Saison? Das Sweatshirt im 80s-Shape und die ARCHIVE CODE Styles. Mit gesticktem ARCHIVE CODE Labeling und 3D Bestickung. Cropped und cool.
Skandinavische Einfachheit und Nachhaltigkeit.
MARC O’POLO setzt auch in dieser Saison auf Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Modernität sowie Zeitgeist und bleibt seiner DNA treu. Sweat, Corduroy und Organic Cotton prägen die neue Kollektion.
Strong Personalities für starke Iconic Products.
Die Gesichter der Kampagne sind Topmodel Anna Ewersund das niederländische Male Model Parker Van Noord, Sohn von Andre van Noord, einem der bekanntesten Männermodels der 90er. Fotografiert vom deutschen Star-Fotografen Stefan Heinrichs. Nahbar und natürlich - sustainable und sexy. Spiegel für die offene, internationale Kultur des Unternehmens - selbstverständlich wie der moderne Look der Kollektion.